CD Projekt ist in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnlicher Entwickler und darum hab ich mich nun doch noch dazu entschieden, mir die Premium Edition von The Witcher 2 zu holen. Eigentlich hätte ich auch den Key für die GoG-Fassung von meinem Bruder haben können, aber die Polen haben es einfach verdient, dass man sie unterstützt. Zudem macht die Premium Edition ihrem Namen auch wirklich alle Ehre.


In der großen Box befindet sich:

  • das Spiel (2 DVDs) in einer DVD-Box mit Anleitung
  • eine DVD-Box mit Making-Of DVD und dem offiziellen Soundtrack
  • eine Weltkarte
  • ein dicker Game Guide (leider nur in SW)
  • ein geheimnisvoller Brief
  • eine verfluchte Münze
  • 2 Charaktere als Papercraft-Version zum selbst basteln

Außerdem kann ich meinen Key auch bei GoG registrieren und mir so noch zusätzlich die DRM-freie, digitale Version mit allem Bonusmaterial sichern. Wer keinen passenden Rechner daheim hat, um den Witcher in all seiner Pracht zu genießen, der kann inzwischen auch auf die Xbox 360 ausweichen und sich den gelungenen Port kaufen. PS 3 Spieler sollen angeblich auch noch eine Fassung bekommen, aber um die ist es derzeit verdächtig still.

Einen Spielbericht wird es allerdings in nächster Zeit nicht geben, da ich zum einen gerade noch drei andere Titel spiele und ich außerdem vorher noch den Erstling nachholen muss. Der steht auch schon ewig hier im Regal…

Getaggt mit: cd projekt, foto, neuzugang, pc, premium edition, rpg, sammlung, the witcher 2, xbox 360