Hallo Freunde! Wie ihr vielleicht schon auf anderen Kanälen mitbekommen habt, ist das Polygonien Zine nun als kostenloser Download auf der itch.io-Seite verfügbar. Da wiederholt danach gefragt wurde, habe ich außerdem eine „Kaffeekasse“ bei Ko-Fi eingerichtet. Von den ersten Konzepten bis zum heutigen Launch hat es gut drei Jahre gedauert und das muss ich jetzt mal sacken lassen. In ein paar Wochen werde ich dann mal ein Fazit ziehen und ein Post-Mortem veröffentlichen. Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Durchblättern und freue mich auf euer Feedback.
Kategorien
4 Antworten auf „Das Polygonien Zine ist da!“
Hab‘ nur kurz reingelesen, aber was ich gesehen habe ist echt genial. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass da unwahrscheinlich viel Arbeit und Herzblut drinsteckt. Werde auch gleich drüben bei mir ein paar Zeilen dazu tippen und würde Dir gerne auch eine Seite Werbung in unserer Erstausgabe spendieren. Wenn Du daran interessiert bist, dann lass es mich wissen.
Vielen Dank für die lieben Worte und das Angebot. Würde mich natürlich total freuen, wenn das Zine in irgendeiner Form auftauchen würde. Bin aber so oder so schon gespannt auf eure Erstausgabe. Bislang lasst ihr euch ja leider nicht wirklich in die Karten schauen 😀
WOW, ein Zine genau für diese Winterzeit und noch dazu in DEUTSCH, statt dem allgegenwärtigen allerweltsengrish-geblubber!
Danke für all deine Herzliebe und Mühen damit! Ich habe erst angefangen random reinzulesen (am PC), bin aber von der Qualität schon sehr angetan.
Btw, ich habe durch den gametalk.fm podcast vom Zine erfahren. Du solltest ggf. versuchen, noch mehr Werbung zu plazieren bzw. Infos zu verteilen und potentielle Leser zu erreichen.
Melde dich zB. mal beim gamespodcast.de (Feedback@gamespodcast.de) zu Händen von Sebastian für sein Nachrichtenmagazin. Vielleicht hat der ja sogar Interesse, dich zu interviewen für seine „Wer macht den sowas“ Rubrik? – Immerhin haben die schon einige Male über Magazine geplaudert, die sie selbst gerne machen wollen würden.
Gruss!
Toll, dass tatsächlich auch ein Gametalk-Fan den Weg hierher gefunden hat und dir das Zine auch noch gut gefällt. Ich muss zugeben, dass mir die Eigenwerbung ein wenig unangenehm ist und da noch ne Menge Luft nach oben ist. Ohne mein direktes Zutun hat es aber immerhin für eine Empfehlung im aktuellen Stay Forever-Newsletter gereicht. Vermutlich hast du recht, dass ich es einfach mal direkt bei den größeren Leuten aus der Games-Bubble versuchen sollte. Ich habe halt nur immer etwas Angst, dass die Leute das dann als SPAM empfinden.
Auf jeden Fall danke ich dir ganz herzlich für deinen ermutigenden Kommentar 🙂