About Us

Member Login

Lost your password?

Registration is closed

Sorry, you are not allowed to register by yourself on this site!

You must either be invited by one of our team member or request an invitation by contacting us via contact page.

Note: If you are the admin and want to display the register form here, log in to your dashboard, and go to Settings > General and click "Anyone can register".

Home > Uncategorized > Happy Birthday

Happy Birthday

Liebes Polygonien,
ein Jahr ist jetzt schon vergangen und ich bin froh, dass es dich gibt. Du hast mich zwar schon viel Freizeit und Nerven gekostet, aber dich wachsen zu sehen erfüllt mich immer wieder mit Stolz und Freude. Obwohl ich mich zuletzt nicht mehr so gut um dich kümmern konnte, wie ich eigentlich wollte, hast du dich trotzdem gut entwickelt. In den vergangenen 12 Monaten hast du viele nette Leute getroffen, manchen ein wenig die Langeweile vertrieben, andere zum Nachdenken gebracht und mit einigen sogar echte Freundschaften geschlossen.
Ich bin schon sehr gespannt, wohin dein Weg dich noch so führen wird und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.

Dein Papa

12 Comments

  1. Von mir auch alles Gute und mach weiter so.

  2. jensgameexperience Says:

    Das ist ja rührend! 😉 Auch von mir alles Gute, herzlichen Glückwunsch und ein schönes, neues Lebensjahr! 🙂

  3. Na dann herzlichen Glückwunsch 🙂

  4. Hach, schon ein Jahr alt. Ich meine, mich noch an die Zeit nach der Geburt erinnern zu können als wäre es Gestern gewesen.

    Glückwunsch 😉

  5. Haha, gratuliere! Jetzt ist er schon 1 Jahr und 1 Tag „alt“ ^^

  6. Alles Gute, meinen Glückwunsch und mach weiter so! 😉

  7. Hey auch alles Gute von mir! Das ist schon nicht verkehrt, wie du das angehst. Immerhin lese ich unter den ganzen Gaming Blogs deinen noch sehr regelmäßig und das bei meiner knappen Freizeit! 🙂

  8. Alles Gute 🙂 Du hast auf jedenfall einen Stammplatz in meiner Blogliste 😉

  9. Oh! Alle Gute nachträglich, liebes Polygonien 😉

  10. Alles Gute 🙂
    Und wie es sich für ein braves Geburtstagskind gehört, hast du sicher irgendwo Kuchen für deine Gäste *umschau*

Leave a Comment