Happy Birthday

Liebes Polygonien,
ein Jahr ist jetzt schon vergangen und ich bin froh, dass es dich gibt. Du hast mich zwar schon viel Freizeit und Nerven gekostet, aber dich wachsen zu sehen erfüllt mich immer wieder mit Stolz und Freude. Obwohl ich mich zuletzt nicht mehr so gut um dich kümmern konnte, wie ich eigentlich wollte, hast du dich trotzdem gut entwickelt. In den vergangenen 12 Monaten hast du viele nette Leute getroffen, manchen ein wenig die Langeweile vertrieben, andere zum Nachdenken gebracht und mit einigen sogar echte Freundschaften geschlossen.
Ich bin schon sehr gespannt, wohin dein Weg dich noch so führen wird und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.

Dein Papa


About Poly

Roberto (aka Poly) hat Polygonien 2012 gegründet, weil er der Indie-Szene etwas zurückgeben und auf die vielen Perlen aufmerksam machen wollte. Er ist mit dem Mega Drive aufgewachsen, hält den Dreamcast für die beste Konsole aller Zeiten und besitzt viel zu viele Videospiele. Er ist Co-Admin von Sega-DC.de, schreibt Gast-Artikel für befreundete Games-Blogs und hilft auf Buy Some Indie Games aus.

12 Comments

  1. grenzreiter

    / Antworten

    Von mir auch alles Gute und mach weiter so.


  2. jensgameexperience

    / Antworten

    Das ist ja rührend! 😉 Auch von mir alles Gute, herzlichen Glückwunsch und ein schönes, neues Lebensjahr! 🙂


  3. Brecko

    / Antworten

    Na dann herzlichen Glückwunsch 🙂


  4. Silent Protagonist

    / Antworten

    Hach, schon ein Jahr alt. Ich meine, mich noch an die Zeit nach der Geburt erinnern zu können als wäre es Gestern gewesen.

    Glückwunsch 😉


  5. Netjunkie

    / Antworten

    Haha, gratuliere! Jetzt ist er schon 1 Jahr und 1 Tag „alt“ ^^


  6. Doreen

    / Antworten

    Alles Gute, meinen Glückwunsch und mach weiter so! 😉


  7. Piet D'Amore

    / Antworten

    Hey auch alles Gute von mir! Das ist schon nicht verkehrt, wie du das angehst. Immerhin lese ich unter den ganzen Gaming Blogs deinen noch sehr regelmäßig und das bei meiner knappen Freizeit! 🙂


  8. Sebastian

    / Antworten

    Alles Gute 🙂 Du hast auf jedenfall einen Stammplatz in meiner Blogliste 😉


  9. Sven

    / Antworten

    Oh! Alle Gute nachträglich, liebes Polygonien 😉


  10. Phinphin

    / Antworten

    Alles Gute 🙂
    Und wie es sich für ein braves Geburtstagskind gehört, hast du sicher irgendwo Kuchen für deine Gäste *umschau*


Leave Comment