Ich hab euch ja schon erzählt, was ich von FBI Agentin Erica Reed und ihrer Jagd auf den Cain Killer halte. Wenn euch das noch nicht zum Kauf verleiten konnte oder ihr einfach gerade nicht das Geld für den Thriller mit Comic-Charme habt, dann kommt jetzt die Lösung. Ich verlose einen Desura-Key für die erste Episode des Point & Click Adventures.

Falls ihr Desura noch nicht kennt: es ist quasi das Indie-Gegenstück zu Steam. Eine digitale Distributionsplattform inkl. Client, die sich auf den Vertrieb von Indie- und Nischentiteln spezialisiert hat und zudem Mods unterstützt. Fast alle Spiele auf Desura sind DRM frei und können auch ohne den Client oder eine Internetverbindung installiert und gespielt werden. Ein Account ist natürlich kostenlos und persönliche Infos müsst ihr auch nicht preisgeben.

Wenn ihr nun also Cognition haben möchtet, dann sagt mir einfach hier in den Kommentaren:

Wer ist euer liebster CIA/FBI-Agent aus Spiel oder Film?

Update:
Pickatrandom.com hat wieder entschieden und dieses Mal hat der Jens Glück gehabt. Danke an alle Teilnehmer und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel 🙂

Teilnahmeschluss ist am 30.03.2013 um 15:00.
PS: Das schmälert natürlich eure Gewinnchancen und ist völlig freiwillig, aber ihr dürft gern bei Twitter, Facebook und Co. auf das Gewinnspiel aufmerksam machen 😉

Getaggt mit: adventure, cognition, comic-stil, desura, erica reed, gewinnspiel, point and click