Screenshot-Parade Nr.6

screenshot parade 6 teaser sRunde sechs der Screenshot-Parade könnte kaum abwechslungsreicher sein. Es gibt einen einsamen Bergsteiger, futuristische Taxis und sogar ein Hauch von Star Wars ist zu verspüren.

Bevontule von Liminal LLC
Auf den ersten Blick sieht das Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen nicht danach aus, aber Bevontule ist von zahlreichen JRPGs inspiriert worden. Wer mag, kann sich die Pre-Alpha-Demo anschauen.

Beyond the Dunes von Paul Conway aka DoomCube
Grandiose Pixel-Art und ein gewisses Star Wars-Flair machen die Geschichte von einem Mädchen und ihrem Droiden zu einem echt sehenswerten Adventure-Projekt.

Massive Galaxy von „An indie developer“
Ein Sci-Fi-Taxi aus dem kommenden Space-Trader-Adventure Massive Galaxy, leider ohne Korben Dallas.

Mountaineer von Michael Zechner
In Mountaineer geht es hoch hinaus und dieser sympathische Kerl kämpft dabei nicht etwa gegen Monster, sondern mit schlechtem Wetter und dünner Luft.

Setting Sun von deadhorse12
Fernöstliches Setting plus Gameplay von Diablo? Wer Throne of Darkness mochte, findet hier vielleicht endlich neues Futter.


Vulpine
von Clockwork Giant
In der offenen Spielwelt von Vulpine kämpfen Tiere ums Überleben …und offenbar auch gegen Riesenspinnen.


About Poly

Roberto (aka Poly) hat Polygonien 2012 gegründet, weil er der Indie-Szene etwas zurückgeben und auf die vielen Perlen aufmerksam machen wollte. Er ist mit dem Mega Drive aufgewachsen, hält den Dreamcast für die beste Konsole aller Zeiten und besitzt viel zu viele Videospiele. Er ist Co-Admin von Sega-DC.de, schreibt Gast-Artikel für befreundete Games-Blogs und hilft auf Buy Some Indie Games aus.

One Comment

  1. GwynGaming

    / Antworten

    Na, da sind aber wieder einige Schätze dabei! 🙂


Leave Comment