Gewinnspiel: Nuclear Dawn

Wenn ihr meinen Bericht von den virtuellen Schlachtfeldern Nuclear Dawns gelesen habt und jetzt selbst mal den Mix aus Shooter und Strategie spielen wollt, dann hab ich gute Nachrichten für euch. Euer polygonales Wunderland hat wieder einen Steam Key für euch parat, den ihr mit ganz wenig Aufwand abgreifen könnt. Einfach die folgende Frage in den Kommentaren oder per Email an post (at) polygonien . de beantworten und mit etwas Glück seid ihr der Gewinner:

Schließt ihr euch dem Konsortium oder dem Imperium an?

Update:
Das Los hat entschieden und Dnick als Gewinner ermittelt. Vielen Dank an alle Teilnehmer. 🙂
Unser Gewinner müsste mir dann nur mal seinen Steam Namen nennen oder eine Mail schicken, damit ich den Key zuschicken kann. 😉

Teilnahmeschluss ist am 11.05.2013 um 18:00.
PS: Das schmälert natürlich eure Gewinnchancen und ist völlig freiwillig, aber ihr dürft gern bei Twitter, Facebook und Co. auf das Gewinnspiel aufmerksam machen 😉


About Poly

Roberto (aka Poly) hat Polygonien 2012 gegründet, weil er der Indie-Szene etwas zurückgeben und auf die vielen Perlen aufmerksam machen wollte. Er ist mit dem Mega Drive aufgewachsen, hält den Dreamcast für die beste Konsole aller Zeiten und besitzt viel zu viele Videospiele. Er ist Co-Admin von Sega-DC.de, schreibt Gast-Artikel für befreundete Games-Blogs und hilft auf Buy Some Indie Games aus.

2 Comments


  1. Dnick

    / Antworten

    Ich würd mich dem Konsortium anschliessen. 🙂


Leave Comment