Polygonien mit neuer Adresse


Da ich den Blog ja nun tatsächlich etwas regelmäßiger pflege und es auch ein Paar arme Irre gibt, die einen Teil ihrer kostbaren Zeit mit meinem Gefasel verschwenden, gibts nun ein fantastisches Feature. Der Blog ist ab sofort auch ganz offiziell per .de-Domain erreichbar. Einfach www.polygonien.de in den Browser eurer Wahl hämmern und schon erstrahlt die Polygonien Cartridge auf eurem Bildschirm.

PS:
Mails können nun an post (a t) polygonien.de geschickt werden.


About Poly

Roberto (aka Poly) hat Polygonien 2012 gegründet, weil er der Indie-Szene etwas zurückgeben und auf die vielen Perlen aufmerksam machen wollte. Er ist mit dem Mega Drive aufgewachsen, hält den Dreamcast für die beste Konsole aller Zeiten und besitzt viel zu viele Videospiele. Er ist Co-Admin von Sega-DC.de, schreibt Gast-Artikel für befreundete Games-Blogs und hilft auf Buy Some Indie Games aus.

3 Comments

  1. Kim

    / Antworten

    Gratuliere zur eigenen Domain!
    Und die Cartridge ist sooooooo cooL!!!! Habe ich noch gar nicht entdeckt 😀



Leave Comment