screenshot parade nr 5 teaser sDie Screenshot-Parade geht in die fünfte Runde. Wenn euch etwas gefällt, dann folgt und liked.

Dwarrows von Lithic Entertainment
Dwarrows ist eine farbenfrohe Mischung aus Crafting und klassischem Städtebau, in der ihr mit drei verschiedenen Charakteren zu Werke gehen könnt.

Tanzia von Arcanity Inc.
Wer die bunten Action-Adventures der späten 90er und frühen 00er Jahre vermisst, der sollte Tanzia im Auge behalten.

Text Adventure von PixelAfterPixel
Der Adventure Jam 2016 bringt wieder einige Perlen hervor und Text Adventure dürfte wohl eines der optischen Highlights werden, denn es gibt dieser uralten Bezeichnung eine ganz neue Bedeutung.

ZEscape von Madhouse Software
Okay, Zombie-Shooter gibt es eigentlich schon jede Menge, aber die Idee, zwei konkurrierende Teams auf die Flucht vor den Zeds zu schicken, klingt schon interessant.

Crash Co. von Studio Besus
Wenn ihr euch noch an den Rare-Klassiker Blast Corps erinnert und noch immer auf einen Nachfolger wartet, dann dürfte Crash Co. wohl eure letzte Hoffnung sein.

F.A.R.M. von Sebastian Garcia
Auch in Uruguay gibt es Indies und Sebastian Garcia ist einer davon. Er arbeitet an einem humorvollen Sidescroller im Stil von Klassikern wie Turtles in Time oder Battletoads.

Getaggt mit: arcanity inc, crash co, download, dwarrows, f.a.r.m., games, indie, lithic entertainment, madhouse software, pc, PixelAfterPixel, screens, screenshot saturday