Wer mein Review zum Ego-Puzzle-Plattformer Twin Sector gelesen hat und jetzt selbst mal die High-Tech-Handschuhe überziehen mag, der kann bei mir ein Exemplar abstauben. Das Spiel gibt es wieder in Form eines Steam Keys und somit braucht ihr natürlich auch einen kostenlosen Steam Account, falls ihr nicht schon einen habt. Im Vergleich zu den vorherigen Gewinnspielen ändert sich diesmal etwas an den Bedingungen, damit nicht wieder jemand gewinnt, der hier nur wegen dem Gewinnspiel gelandet ist.

Teilnehmen darf also jeder, der zumindest einen der nachfolgenden Punkte mit JA beantworten kann.
– du hast Polygonien via Email oder WordPress abonniert
– du hast Polygonien auf Facebook geliked
– du folgst Polygonien auf Twitter
– du bist Mitglied der Polygonien-Gruppe bei Steam
– du hast Polygonien auf Youtube abonniert
– du hast einen früheren Beitrag kommentiert

Die Hürde ist also nicht besonders hoch und für meine Stammleser sollte somit auch keine zusätzliche Arbeit entstehen.
Kommen wir also zur üblichen Preisfrage:

Was ist euer Lieblings-Titel im Puzzle-Genre?

Die Antwort bitte wieder direkt hier in den Kommentaren oder per Email an post (at) polygonien.de

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag (27.10.) um 18:00. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Update: Die Glücksfee hat totallygamergirl als Gewinnerin gezogen und die Mail ist unterwegs. Herzlichen Glückwunsch an dich und vielen Dank an alle übrigen Teilnehmer.

Getaggt mit: games, gewinnspiel, gratis, pc, platformer, puzzle, steam