Bis auf Max Payne 2 – mit einer echt tollen Box und hübscher Anleitung – sind diese Shooter nicht wirklich etwas Besonderes, aber für insgesamt 19 € inkl. kann man ja nicht so wirklich viel falsch machen. Hier macht sich aber mein Sammeltick – und seine Sinnlosigkeit – mal wieder besonders bemerkbar, denn:

1.) ist FEAR 2 ein Steam-Titel und bereits aktiviert worden, so dass ich quasi nur die OVP gekauft habe (hab die Trilogie aber sowieso schon unzensiert in meiner Steam Library)

2.) hab ich CoD 4 bereits vor Jahren auf der 360 mal durchgespielt und war nicht unbedingt begeistert (aber mit Maus machen mir Shooter ja generell mehr Spaß)

3.) könnte ich mir Max Payne 2 auch einfach von meinem Bruder ausleihen (ich spiele aber nur sehr ungern Titel, die mir nicht gehören)

neuzugang_091212_s

Getaggt mit: call of duty, fear, max payne, medal of honor, neuzugang, pc, sammlung, shooter