Meine Retro-Einkäufe halten sich dieses Jahr ziemlich in Grenzen und ganz allgemein nehmen zur Zeit digitale Games den Großteil meines Gaming-Budgets ein, aber kürzlich verirrten sich dann doch wieder ein Paar Großbriefe zu mir. Rayman feierte ja kürzlich ein erfeuliches 2D-Comeback und umso mehr freue ich mich, endlich den Erstling für SEGAs Saturn in meine Sammlung aufnehmen zu können. Dazu kommt dann noch der Action-JRPG Geheimtipp Nier, der trotz einiger Schwächen von vielen gelobt wird und Teil 3 von so einer Ballerspiel-Reihe, die wohl gerade ziemlich angesagt ist. Ok, der Hype um die neuen CoD’s ist total unverdient und ich war schon von MW 1 & 2 enttäuscht, aber es kam sehr wenig und die alten CoD’s waren gar nicht so verkehrt. Das Trio hab ich günstig vom Blogger-Kollegen Antidote bekommen und SEGA’s SciFi Action Binary Domain gabs für kleines Geld bei Amazon.
Kategorien
6 Antworten auf „Neuzugang: Rayman und seine martialischen Freunde“
Oh Nier! Hab ich schon länger auf der Liste. Schreib doch bitte mal irgendwann, was du davon hälst, wenn du es gespielt hast. Würde mich sehr interessieren.
Da ich mir sowieso gerade eine Pause von DayZ gönne und mal wieder was ohne Peng Peng spielen mag, könnte ich es ja eigentlich direkt mal anfangen 🙂
Rayman Saturn! 🙂 Hervorragend! Dazu gibt es einen hervorragenden „Battle of the Ports“ Video-Podcast: http://www.youtube.com/watch?v=6G4EaM9Yzx0
Viel Spaß damit!
Als altes SEGA-Kind tendiere ich ja sowieso immer zur Saturn-Fassung, obwohl die ja leider nicht immer die beste Version ist.
Nier! Fantastisches Spiel, wenn auch manchmal etwas ungeschliffen und die Hintergründe des Geschehens können verdammt vage sein. Cavia halt.
scheint ja wirklich jeder davon zu schwärmen 😀