Meine Sammlung hat mal wieder schwer bewaffneten Zuwachs bekommen. Bin natürlich wieder 1-2 Jahre zu spät, aber dafür hab ich auch wieder Geld gespart. Kane & Lynch 2 hab ich bereits auf der 360 beendet, aber da ich die beiden Irren einfach genial finde und Shooter in der Regel eher am PC Spiele, hab ich nun auch noch mal die PC-Fassung gekauft. Den Rest hab ich noch nicht gespielt, aber schon lange auf meiner Liste gehabt. Bulletstorm stand schon min. ein halbes Jahr versiegelt im Regal und wurde nun durch diese Limited Edition ersetzt, während die normale Fassung ein neues Heim bei meinem Bruder gefunden hat. Mal schauen, wie lange die 5 jetzt in der Folie auf ihren Einsatz warten müssen.

Getaggt mit: 3d, action, bulletstorm, games, günstige Spiele, kane, limited edition, lynch, medal of honor, neuzugang, pc, sammlung, shooter