Gewinnspiel: Krater

Da ich nun endlich mein Review zu Krater fertig habe, gibt es zur Feier des Tages auch noch ein Gratis-Exemplar (Steam-Key) bei mir zu ergattern. Um euch möglichst wenig eurer kostbaren Zeit zu rauben, müsst ihr auch nur eine einfache Frage beantworten:

Welche Apokalypse wird die Erde wohl zuerst ereilen?

Ob ihr nun schon einen Atomschutzbunker im Keller habt oder fest mit einer Zombieepidemie rechnet, schreibt eure Vermutung in die Kommentare oder schickt mir eine Mail an Post [at] polygonien.de und mit etwas Glück reist ihr bald durch Schweden, das beste Land der Welt 😉

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 29.07., viel Erfolg.

Update:
Das Los hat entschieden und Silent Protagonist darf sich über einen Key für Krater freuen.
Herzlichen Glückwunsch an dich und vielen Dank fürs Mitmachen an alle anderen.


About Poly

Roberto (aka Poly) hat Polygonien 2012 gegründet, weil er der Indie-Szene etwas zurückgeben und auf die vielen Perlen aufmerksam machen wollte. Er ist mit dem Mega Drive aufgewachsen, hält den Dreamcast für die beste Konsole aller Zeiten und besitzt viel zu viele Videospiele. Er ist Co-Admin von Sega-DC.de, schreibt Gast-Artikel für befreundete Games-Blogs und hilft auf Buy Some Indie Games aus.

5 Comments


  1. williamthehalo

    / Antworten

    Reblogged this on JackofAllTrades and commented:
    My good friend did an article on a game called Krater! Its an excellent read. (use google chrome to translate)


  2. Silent Protagonist

    / Antworten

    Vor einigen Jahren hätte ich diese Frage noch ganz klar mit Thermo-Nuklearer-Krieg beantwortet. Mittlerweile denke ich, dass das Leben uns das nicht so einfach machen wird. Wir werden uns hier schön langsam alle gegenseitig zerfleischen… was war nochmal die Frage?

    Ach ja, Zombies natürlich xD xD


  3. Dominik

    / Antworten

    Ich tippe mal, dass die Menschheit wegen Schlafmangel und Unterernährung vereckt, weil keiner aufhören kann deinen tollen Blog zu lesen 😀 – Schleeeeeeeeeeiiiiiiiiiimmmmm. Alternativ könnte ich mir auch ne riesen Panik wegen Benzin-, Wasser-, Frauen- (-> China!), Nahrungs- oder Zockmangel vorstellen. Irgendwas davon wirds schon sein 😉


  4. PJ

    / Antworten

    Tod durch Castingshows: Irgendwann mal wird jeder zweite Erdbewohner ein Superstar, -talent oder was auch immer sein, die verbliebenen Menschen stürzen sich aus Verzweiflung über die daraus resultierende Medienlandschaft (oder aus Frust über die Tatsache, dass sie noch immer zu den anderen 50% gehören) mitsamt ihrem Fernseher aus dem Fenster und die Erde wird fortan von Mark Medlock und Dieter Bohlen Klonen beherrscht … quasi also doch Zombie-Apokalypse. 🙂

    P.S.: Für das Gewinnspiel brauchst Du mich nicht zu berücksichtigen. Das Spiel schaut interessant aus, ist aber zu heftig für mein altersschwaches Notebook. ^^; Wollts nur mal gesagt haben, damit hinterher keiner behaupten kann, er wäre nicht gewarnt gewesen! 😉


Leave Comment