Mal wieder ein kleines Update meiner letzten Neuzugänge. Digital kam zwar noch einiges mehr dazu, aber Download Games sind irgendwie nicht so fotogen.

neuzugang_010213_s

Das Highlight ist hier natürlich mein grinsender Fleischklops. Die Super Meat Boy Ultra Box hab ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und das darin enthaltene T-Shirt trage ich auch gerade wieder. Von ihr gab es auch Mass Effect 3, das ich aber leider noch nicht mal aus der Folie befreien konnte, denn der ME 2 DLC wartet noch. Außerdem hab ich noch günstig den Area 51 Nachfolger Blacksite und Metroid Other M – müsste ich ja nur mal endlich Prime 1 & 2 durchspielen – gekauft bzw. ertauscht. Ebenfalls für kleines Geld gab es ein nagelneues U Draw inkl. Grafiktablett für die 360 und noch die Velvet Game of the Year Edition vom Open-World-RPG Two Worlds 2 – in Buchform mit allerlei Bonusmaterial – für den PC

Getaggt mit: blacksite, goty, grafiktablett, mass effect 3, metroid, neuzugang, other m, pc, super meat boy, two worlds, udraw, wii, xbox 360