Kategorien
Indie Screenshot-Parade

Screenshot-Parade Nr.4

screenshot parade nr3 teaser sDie Screenshot-Parade geht in die vierte Runde und erneut habe ich viel mehr Projekte gefunden als ich hier unterbringen kann. Dafür sollte aber wieder für jeden etwas dabei sein. Also dann liked und folgt mal was das Zeug hält 🙂

after the nukes von backterria
Eigentlich ist backterria ja noch voll mit Dead Knight beschäftigt, aber irgendwie bleibt trotzdem noch Zeit für dieses postapokalyptische Projekt.

Katana ZER0 von Tadakuni Amano
Ein Neo-Samurai, pfeilschnelle Action, schicke Pixel-Art und wummernde Beats? Hell yeah!
Teaser-Video

Make Sail von Popcannibal
Baut euch ein Boot und setzt die Segel. Interessantes Konzept und ein Look, der mich an die JRPGs der frühen 2000er erinnert. Hier gibt’s mehr GIFs.

No Trace von Square Mountain
Square Mountain zeigen den Prototyp einer stylishen Bar für ihr kommendes Top-Down-Stealth-Game.

Racing Apex von Lucky Mountain
Mit Racing Apex verspricht Lucky Mountain eine Zeitreise in die 90er, als Arcade-Racer noch nicht zu einer bedrohten Art gehörten. Bitte mehr davon!

Stones Throw von Kree Diddy
Chris tweetet regelmäßig farbenfrohe Landschaften und einige davon landen auch in seinem chilligen Pseudo-Golf-Game Stones Throw.

The Wild Eternal von Scott Goodrow
Ein Tiger geht bei der Jagd im 1st-Person-Exploration Game The Wild Eternal.

3 Antworten auf „Screenshot-Parade Nr.4“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert