Kategorien
Indie Screenshot-Parade

Screenshot-Parade Nr.2

screenshot parade nr2 teaser s
Mit etwas Verspätung kommt hier die zweite Runde der Screenshot-Parade. In der Screenshot-Parade zeige ich jede Woche interessante Neuentwicklungen, die ich unter dem Twitter-Hashtag #screenshotsaturday gefunden habe.

Beacon von Monothetic
Monothetic konnten bereits in der HL2-Mod-Szene Erfolge feiern und das SciFi-Roguelike Beacon ist ihr erstes kommerzielles Projekt.

MegaSphere von Anton Kudin
Das 2D-Jump & Shoot von Anton Kudin verblüfft nicht nur mit tollen Lichteffekten.

NOOZh von Wannabe
Die Tochter eines der Teammitglieder hatte Albträume und die haben sie kurzerhand in einen düsteren Dungeon-Crawler verwandelt. Ist auch gerade auf Kickstarter.

Prototyp von MonoForge
MonoForge experimentiert gerade ein wenig und das Ergebnis erinnert mich an Boom Boom Rocket & Geometry Wars von Bizarre Creations (I miss you <3).

The Master von Mario Pizcueta
Der Spanier Mario Pizcueta werkelt gerade an seiner eigenen kleinen Post-Apokalypse. Neben Schnee und Eis soll es in The Master auch eine emotionale Geschichte geben. Ist auch gerade auf Kickstarter.

Wizard of Legend von Contingent99
Während es optisch ein wenig an Crawl erinnert, stehen bei diesem Roguelike magische Angriffe und die Elemente im Vordergrund.

3 Antworten auf „Screenshot-Parade Nr.2“

The Master klingt für mich auch interessant, aber mit dem ruckeligen KS-Video hat sich der Entwickler keinen Gefallen getan. Ich bezweifle, dass es finanziert wird, aber das muss ja nicht das Ende bedeuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert