Kategorien
Allgemeines Uncategorized

Verlosung: Residue – Final Cut (Steam)

teaser verlosung residue final cut working partsIch finde zwar, dass Residue den Preis von 6 € absolut wert ist, aber ich habe auch noch einen Steam-Key hier, den ihr mit etwas Glück gewinnen könnt. Schreibt mir einfach in die Kommentare, warum ihr den Key haben wollt und schon seid ihr im Lostopf. Meine wenigen Stammleser haben automatisch zwei Lose im Topf und wer die Verlosung auf Twitter oder Facebook teilt (erwähnt das am besten im Kommentar), bekommt ein weiteres Los. Da sich in der Regel nur wenige Leute auf meinen Blog verirren, sind eure Chancen recht hoch, also versucht euer Glück.

Meinen Artikel zu Residue – Final Cut findet ihr hier. Die Verlosung endet am kommenden Sonntag (29.11.15) um 20:00 und jeder kann mitmachen.

Update: Der Münzwurf hat entschieden und Tobi ist der Gewinner. Vielen Dank und bis zur nächsten Verlosung 🙂

3 Antworten auf „Verlosung: Residue – Final Cut (Steam)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert