Verlosung: Residue – Final Cut (Steam)

teaser verlosung residue final cut working partsIch finde zwar, dass Residue den Preis von 6 € absolut wert ist, aber ich habe auch noch einen Steam-Key hier, den ihr mit etwas Glück gewinnen könnt. Schreibt mir einfach in die Kommentare, warum ihr den Key haben wollt und schon seid ihr im Lostopf. Meine wenigen Stammleser haben automatisch zwei Lose im Topf und wer die Verlosung auf Twitter oder Facebook teilt (erwähnt das am besten im Kommentar), bekommt ein weiteres Los. Da sich in der Regel nur wenige Leute auf meinen Blog verirren, sind eure Chancen recht hoch, also versucht euer Glück.

Meinen Artikel zu Residue – Final Cut findet ihr hier. Die Verlosung endet am kommenden Sonntag (29.11.15) um 20:00 und jeder kann mitmachen.

Update: Der Münzwurf hat entschieden und Tobi ist der Gewinner. Vielen Dank und bis zur nächsten Verlosung 🙂


About Poly

Roberto (aka Poly) hat Polygonien 2012 gegründet, weil er der Indie-Szene etwas zurückgeben und auf die vielen Perlen aufmerksam machen wollte. Er ist mit dem Mega Drive aufgewachsen, hält den Dreamcast für die beste Konsole aller Zeiten und besitzt viel zu viele Videospiele. Er ist Co-Admin von Sega-DC.de, schreibt Gast-Artikel für befreundete Games-Blogs und hilft auf Buy Some Indie Games aus.

3 Comments


  1. Tobi

    / Antworten

    Ich hätte gerne den Key, da ich noch nie einen „Walking-Simulator“ 😉 gespielt habe!


  2. Erin

    / Antworten

    Ich mag Spiele, die sich auf die Erzählung fokussieren.


Leave Comment