Gewinnspiel: Cargo Commander

Nachdem ich euch von der harten Arbeit des Cargo Commanders erzählt habe, bekommt ihr nun die Chance, selbst einer zu werden und eure eigene winzige Raumstation zu beziehen. Im Gegensatz zum Job als Mitglied der Cargo Corp. müsst ihr dafür nicht mal viel tun. Schreibt einfach hier in den Kommentaren oder per Mail an post [at] polygonien.de und sagt mir, was auf eurer Raumstation auf keinen Fall fehlen darf. Aus allen Teilnehmern lose ich dann einen Gewinner aus, der ein digitales Exemplar (für Steam, wer dort keinen Account hat, der kann sich kostenlos einen erstellen) von Cargo Commander erhält. Einsendeschluss ist der 16.03. um 18:00 und ich wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Glück.

Update:
Pickatrandom.com hat entschieden und Nezu Pezu darf sich auf den neuen Job als Cargo Commander freuen. Gratulation an die Gewinnerin und vielen Dank an alle Teilnehmer. Das nächste Gewinnspiel steht übrigens schon in den Startlöchern 😉


About Poly

Roberto (aka Poly) hat Polygonien 2012 gegründet, weil er der Indie-Szene etwas zurückgeben und auf die vielen Perlen aufmerksam machen wollte. Er ist mit dem Mega Drive aufgewachsen, hält den Dreamcast für die beste Konsole aller Zeiten und besitzt viel zu viele Videospiele. Er ist Co-Admin von Sega-DC.de, schreibt Gast-Artikel für befreundete Games-Blogs und hilft auf Buy Some Indie Games aus.

11 Comments


  1. hellcanis

    / Antworten

    tzzz… ganz klar ein Casino mit Blackjack und Nutten…. vielleicht nicht mit Blackjack…ABER mit Nutten XD


  2. Da Easy Mitch

    / Antworten

    Ganz klar: Musik! Ein richtig fette Anlage, wo sonst ist die Wahrscheinlichkeit einen Nachbarn zu stören so gering als auf einer Raumstation?! 😉


  3. Nezu Pezu

    / Antworten

    Ne Bar. Definitiv ne Bar.


  4. Chris Freistetter

    / Antworten

    Also ich würde jaa sagen ich brauche dringend einen PC, mit dem ich nach meinem Job im Weltraum „World of Busfahrer“ spielen kann – das tolle MMORPG, dass auf der Erde im 21 Jahrhundert spielt 🙂


  5. jensgameexperience

    / Antworten

    Ein Replikator sollte dabei sein und auf jeden Fall ein Holodeck, gerne auch das Star Trek-3D-Schach. Und meine Familie dürfte auch mit! 😉


  6. grenzreiter

    / Antworten

    Hm…ein Schrank mit Büchern. Was soll man denn nach seinem Job machen, wenn nicht lesen?


  7. VoodooBenshee

    / Antworten

    Geile Aktion! Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück. Ich mach nicht mit, ich habs schon (nur noch nicht gespielt, verdammte scheisse) 😀


Leave Comment