Kategorien
Neuzugang

Neuzugang: Sorcery Promo

Gestern trudelte bei mir die Promo von Sorcery, dem aktuellen PS-Move Hoffnungsträger, ein. Vielen Dank noch mal an die CouchCastle-Crew, bei deren Gewinnspiel ich mir ein Exemplar sichern konnte. Wird wohl Zeit, mal die PS 3 zu entstauben, denn die Kollegen waren davon doch recht angetan.

10 Antworten auf „Neuzugang: Sorcery Promo“

Hab jetzt die ersten ~ 2h hinter mir und hab bislang durchaus meinen Spaß. Die Fuchtelei funktioniert ganz ordentlich, die Optik macht nen stimmigen Eindruck (UE3) und die Charaktere/Story sind auch nicht so schlecht. Also bislang ein respektabler und famileintauglicher Move-Titel. Bin noch etwas skeptisch, wie es um die Abwechslung steht und die Levels sind mir momentan noch etwas zu schlauchig. Ein ausführlicher Bericht kommt dann in den nächsten 1-2 Wochen.

Hatte ja schon bei dir geschrieben, dass ein Bericht noch auf meiner ToDo-Liste steht und das ist auch nach wie vor der Fall. Hab leider zuletzt nicht wirklich Zeit fürs Schreiben gefunden, aber das soll sich jetzt in den kommenden Tagen ändern. Themen gibts auf jeden Fall genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert