Neuzugang: Sorcery Promo

Gestern trudelte bei mir die Promo von Sorcery, dem aktuellen PS-Move Hoffnungsträger, ein. Vielen Dank noch mal an die CouchCastle-Crew, bei deren Gewinnspiel ich mir ein Exemplar sichern konnte. Wird wohl Zeit, mal die PS 3 zu entstauben, denn die Kollegen waren davon doch recht angetan.


About Poly

Roberto (aka Poly) hat Polygonien 2012 gegründet, weil er der Indie-Szene etwas zurückgeben und auf die vielen Perlen aufmerksam machen wollte. Er ist mit dem Mega Drive aufgewachsen, hält den Dreamcast für die beste Konsole aller Zeiten und besitzt viel zu viele Videospiele. Er ist Co-Admin von Sega-DC.de, schreibt Gast-Artikel für befreundete Games-Blogs und hilft auf Buy Some Indie Games aus.

10 Comments

  1. pietcouchcastle

    / Antworten

    Bin gespannt, wie du es so findest 🙂 Viel Spaß damit!


  2. Kim

    / Antworten

    Ich hätte es auch ganz gerne, komme aber kaum mit meinen anderen Spielen nach ;D


  3. jenshuesgen

    / Antworten

    Und, hast du es schon angespielt? Wie ist es?


    • Roberto

      / Antworten

      Werd wohl heute mal meine ersten Schritte als Zauberlehrling wagen 😉


      • Jens

        / Antworten

        Und? Hat es dir gefallen?


        • Roberto

          / Antworten

          Hab jetzt die ersten ~ 2h hinter mir und hab bislang durchaus meinen Spaß. Die Fuchtelei funktioniert ganz ordentlich, die Optik macht nen stimmigen Eindruck (UE3) und die Charaktere/Story sind auch nicht so schlecht. Also bislang ein respektabler und famileintauglicher Move-Titel. Bin noch etwas skeptisch, wie es um die Abwechslung steht und die Levels sind mir momentan noch etwas zu schlauchig. Ein ausführlicher Bericht kommt dann in den nächsten 1-2 Wochen.



    • Roberto

      / Antworten

      Hatte ja schon bei dir geschrieben, dass ein Bericht noch auf meiner ToDo-Liste steht und das ist auch nach wie vor der Fall. Hab leider zuletzt nicht wirklich Zeit fürs Schreiben gefunden, aber das soll sich jetzt in den kommenden Tagen ändern. Themen gibts auf jeden Fall genug.


Leave Comment