Neuzugang: Harte Kerle und ein SEGA-RTS


Meine Sammlung hat mal wieder schwer bewaffneten Zuwachs bekommen. Bin natürlich wieder 1-2 Jahre zu spät, aber dafür hab ich auch wieder Geld gespart. Kane & Lynch 2 hab ich bereits auf der 360 beendet, aber da ich die beiden Irren einfach genial finde und Shooter in der Regel eher am PC Spiele, hab ich nun auch noch mal die PC-Fassung gekauft. Den Rest hab ich noch nicht gespielt, aber schon lange auf meiner Liste gehabt. Bulletstorm stand schon min. ein halbes Jahr versiegelt im Regal und wurde nun durch diese Limited Edition ersetzt, während die normale Fassung ein neues Heim bei meinem Bruder gefunden hat. Mal schauen, wie lange die 5 jetzt in der Folie auf ihren Einsatz warten müssen.


About Poly

Roberto (aka Poly) hat Polygonien 2012 gegründet, weil er der Indie-Szene etwas zurückgeben und auf die vielen Perlen aufmerksam machen wollte. Er ist mit dem Mega Drive aufgewachsen, hält den Dreamcast für die beste Konsole aller Zeiten und besitzt viel zu viele Videospiele. Er ist Co-Admin von Sega-DC.de, schreibt Gast-Artikel für befreundete Games-Blogs und hilft auf Buy Some Indie Games aus.

10 Comments

  1. Jens

    / Antworten

    Interessante Sammlung von der Resterampe! 😉 Ich fand ja Singularity gar nicht mal so übel. Bulletstorm ist an mir vorbeigegangen, wie Kane & Lynch auch, rein aus Zeitgründen. Medal of Honor ist besser als sein Ruf…aber gerade wenn einem das bewusst wird, ist das Game auch schon wieder dank der kurzen Spielzeit vorbei! 😉


    • Roberto

      / Antworten

      Wie gesagt, ich bin ein großer Fan vom Duo der Hitman-Macher und halte Kane & Lynch für eines der besten neuen IPs dieser Generation. Die Spiele haben ihre unübersehbaren Schwächen aber auch ganz eigene Stärken beim Storytelling/der Inszenierung.

      Auf Singularity freue ich mich auch schon, da ich Raven mag und ich gern mal etwas mehr „oldschool“ ballere. Außerdem gefällt mir das Setting.

      Bulletstorm hatte ich ja eh schon hier und wenn ich nach der Demo gehen darf, dann werd ich damit sicher auch ne Menge Spaß haben. Meine Erwartungen an MoH sind nicht so hoch, aber ich hab nicht viel bezahlt und ich mochte sogar die Kampagne in BF3, also wird schon keine große Enttäuschung werden 🙂


  2. Jens

    / Antworten

    Kane & Lynch probiere ich auch mal aus, ist denn der erste Teil besser als der zweite?


    • Roberto

      / Antworten

      Also für mich sind sie recht verschieden und doch gleichwertig. Ich würde empfehlen sie beide und in chronologischer Reihenfolge zu spielen. Sind auch beide (leider) nicht sehr lang.

      Werd sicher auch noch mal was zu dieser Reihe schreiben, da ich ja die beiden Teile nun auch noch mal für den PC habe und sie so noch mal durchspielen werde.


  3. Phinphins

    / Antworten

    Uiuiui, ganz schön gewalttäitg. Hoffentlich bekommt das kein Psychologe zu sehen 😛


  4. Jens

    / Antworten

    Die Sachen haben die Psychologen doch selbst schon längst gespielt! 😉


    • Phinphins

      / Antworten

      Bringt ja nix. Du wirst dich umsehen wie oberflächlich manche Psychologen mit Spiele(r)n umgehen. Da wird oft alles über einen Kamm geschert, dagegen sind gewisse CSU Politiker gar nichts. ^^


  5. Lunatic Any

    / Antworten

    Du bist auch so einer??? Hauptsache erstmal haben, spielen kann man später auch noch…


Leave Comment