About Us

Member Login

Lost your password?

Registration is closed

Sorry, you are not allowed to register by yourself on this site!

You must either be invited by one of our team member or request an invitation by contacting us via contact page.

Note: If you are the admin and want to display the register form here, log in to your dashboard, and go to Settings > General and click "Anyone can register".

Home > Uncategorized > Gewinnspiel: RoboBlitz

Gewinnspiel: RoboBlitz

Passend zum aktuellen Spielbericht verlose ich einen Key für die Steam-Fassung des Action-Puzzlers RoboBlitz. Ihr müsst dafür lediglich verraten, wer euer liebster Blechkamerad in Videospielen ist. Einfach euren Favoriten in den Kommentaren posten oder eine Mail an post (ät) polygonien.de schicken. Teilnahmeschluss ist der kommende Freitag (15.06) 20:00. Viel Glück an alle Teilnehmer.

Update:
Gratulation an Kim, die Gewinnerin.
Deinen Gewinn findest du in deinen Emails 🙂
An alle, die leer ausgingen, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

5 Comments

  1. Als ich den Namen „Barney“ vorschlug hab ich tatsächlich an Mr.Stinson gedacht xD
    Meine Eltern waren jedoch erst von dem Namen überzeugt als sie deren Bedeutung kannten: „der Bärenstarke“

  2. Oh tut mir leid das ich dich verwirre ^.^“ Ich hab ehrlich gesagt noch nie über diese „Antwort“ Funktion auf Kommentare geantwortet, da ich ja nicht weiß ob derjenige noch mal nachgucken kommt ob ich auch geantwortet habe.. mache ich ja selber auch nicht xD
    Daher hoffe ich immer das derjenige mir dann auf meinem Blog antwortet, damit ich die antwort auch sehe.. Wenn es dir aber lieber ist wenn ich direkt drauf antworte, anstatt hier auf deinem Blog, dann mach ich das auch ^.^ Will dich ja nicht absichtlich verwirren =P

  3. Mein Blechfavorit of all times ist R2D2 😀
    wobei er ja nicht wirklich aus Blech, sondern vermutlich aus PVC ist ^^

  4. Huhu 🙂
    Ja, ich weiß. Besonders das ich keinen Alkohol trinke stößt immer auf Unverständnis. Dabei kenne ich keinen Grund, Alkohol zu trinken.

    N64.

  5. Jupieh, danke für den Gewinn 🙂

Trackbacks for this post

  1. Beendet: RoboBlitz « Polygonien - [...] Lust hat, den Robot zu machen und nicht auf den nächsten Sale warten möchte, der kann bei mir einen…

Leave a Comment