Gewinnspiel: RoboBlitz

Passend zum aktuellen Spielbericht verlose ich einen Key für die Steam-Fassung des Action-Puzzlers RoboBlitz. Ihr müsst dafür lediglich verraten, wer euer liebster Blechkamerad in Videospielen ist. Einfach euren Favoriten in den Kommentaren posten oder eine Mail an post (ät) polygonien.de schicken. Teilnahmeschluss ist der kommende Freitag (15.06) 20:00. Viel Glück an alle Teilnehmer.

Update:
Gratulation an Kim, die Gewinnerin.
Deinen Gewinn findest du in deinen Emails 🙂
An alle, die leer ausgingen, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.


About Poly

Roberto (aka Poly) hat Polygonien 2012 gegründet, weil er der Indie-Szene etwas zurückgeben und auf die vielen Perlen aufmerksam machen wollte. Er ist mit dem Mega Drive aufgewachsen, hält den Dreamcast für die beste Konsole aller Zeiten und besitzt viel zu viele Videospiele. Er ist Co-Admin von Sega-DC.de, schreibt Gast-Artikel für befreundete Games-Blogs und hilft auf Buy Some Indie Games aus.

6 Comments


  1. Franzi

    / Antworten

    Als ich den Namen „Barney“ vorschlug hab ich tatsächlich an Mr.Stinson gedacht xD
    Meine Eltern waren jedoch erst von dem Namen überzeugt als sie deren Bedeutung kannten: „der Bärenstarke“


  2. Franzi

    / Antworten

    Oh tut mir leid das ich dich verwirre ^.^“ Ich hab ehrlich gesagt noch nie über diese „Antwort“ Funktion auf Kommentare geantwortet, da ich ja nicht weiß ob derjenige noch mal nachgucken kommt ob ich auch geantwortet habe.. mache ich ja selber auch nicht xD
    Daher hoffe ich immer das derjenige mir dann auf meinem Blog antwortet, damit ich die antwort auch sehe.. Wenn es dir aber lieber ist wenn ich direkt drauf antworte, anstatt hier auf deinem Blog, dann mach ich das auch ^.^ Will dich ja nicht absichtlich verwirren =P


  3. Kim

    / Antworten

    Mein Blechfavorit of all times ist R2D2 😀
    wobei er ja nicht wirklich aus Blech, sondern vermutlich aus PVC ist ^^


  4. Nintendo64

    / Antworten

    Huhu 🙂
    Ja, ich weiß. Besonders das ich keinen Alkohol trinke stößt immer auf Unverständnis. Dabei kenne ich keinen Grund, Alkohol zu trinken.

    N64.


  5. Kim

    / Antworten

    Jupieh, danke für den Gewinn 🙂


Leave Comment